Main


News Guestbook. Link us.

Team.

Crazy.Colors Easy-Graphics Chikatemari Fashion.Passion

Credits

Header Powered by.

Admin

A&A
Noch 3. Tage...

So Leute.
Also wir versuchen euch mal zu Informieren über den aktuellen Stand.
Also wir haben nun 3 Teilnehmer.
Es wären mehrere besser aber naya...

Gut, also ahm Mittwoch den 23. Juli fängt das Voting an.
Das heißt..ihr könnt direkt auf den Partnerseiten abstimmen. (Die Ergebnisse werden dann zusammengezählt)

Das Voting wird bis ende Juli dauern. Dann am 1. August gibts auf den Partnerblogs die Auswertungen. Der Gewinner wird auf den 4 Partnerblogs und natürlich hier verlinkt [!!]

Wir haben hier die Preise:

1. Platz Goldaward + 3 Wochen Verlinkung auf den 4 Blogs.

2. Platz Silberaward + 2 Woche Verlinkung auf den 4 Blogs.

3. Platz Bronzeaward + 1 Woche Verlinkung auf den 4 Blogs.

Wenn ihr noch Lust habt dann schnell via. Kommentar, Gästebuch oder e-mail kontaktieren!

Liebe Grüße euer Team.

20.7.08 12:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (22.7.08 15:23)
Jetzt ist der Contest wieder bei uns verlinkt ^.^


AnnaAnna / Website (22.7.08 21:26)
Willst du es im Vorletzen haben? Die Breite des Layouts lässt es zentraler aber nicht zu... böses Lay ò.ó


Sabrina / Website (23.7.08 13:25)
Heut ist ja der 23. und ich bin durch Zufall hier auf die Seite gekommen & hab erfahren, dass der Contest heute startet .. Naja, ich mach ja auch mit hier, nur irgendwie kann man noch nirgends voten !? o.0

P.s: ändert mal die Farbe hier, man kann garnicht sehen, was man schreibt :x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de